Die wahre Geschichte einer ungewöhnlichen          Freundschaft
P. führt das perfekte Leben. Er hat eine Heerschar von Hausangestellten, er ist reich, adlig, gebildet, er sieht ganz gut aus – aber ohne fremde Hilfe geht nichts, denn er ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene D. in seinem Wohnzimmer auf. Auf den ersten Blick eignet sich das charmante Großmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger. Doch seine unbekümmerte, freche Art macht P. neugierig …

FSK 6 // 112 min (Frankreich 2011)

*Der genaue Filmtitel darf aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden.

 


An - und Abreise








Jetzt anfragen

Weitere Termine aus diesem Bereich


25.08.2017

21:00

Sehr gerne senden wir Ihnen den Freundesbrief per Post zu:

Jetzt bestellen