Eines der vielen schönen und “fassbaren” Ergebnisse, die im Rahmen “Kloster auf Zeit” entstehen, ist der Meditations-Rundweg am Christus-Pavillon.

Durch viele fleißige Hände im im Frühjahr fertiggestellt, schlängelt sich ein malerischer ca. 1-km-langer Rundweg entlang des ehemaligen Burgwalles durch alte Hohlwege.
Große Steine am Rande des Weges markieren verschiedene Stationen, liebevoll bearbeitete Bänke laden zum Verweilen ein.
In der Klosterpforte erhalten interessierte Besucher einen Flyer zum Meditationsweg “Ausweg”.

 

zurück zur Seite „Kloster auf Zeit“

Sehr gerne senden wir Ihnen den Freundesbrief per Post zu:

Jetzt bestellen
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass meine hier erhobenen Kontaktdaten durch die Jesus-Bruderschaft Kloster Volkenroda e.V. (JBKV) zu meiner Betreuung und zur Information über Angebote der JBKV verarbeitet und genutzt werden dürfen. Die JBKV versichert, dass die Verarbeitung der Daten der DSGVO entspricht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Diese Einwilligungserklärung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.