Du willst etwas für dich tun?

Du willst etwas für‘s Kloster tun?

Du willst dich frei machen?

Dann spende doch deine alten Klamotten an „Platz schaffen mit Herz“ und gib dem Kloster Volkenroda deine Stimme!

Jede Stimme zählt, um unsere Chance auf eine finanzielle Förderung für unsere Kinder- und Jugendarbeit zu erhöhen.

 

So geht‘s:

1. Alte Klamotten aussortieren.

2. Kostenlosen Paketschein auf www.platzschaffenmitherz.de anfordern.

3. Paket mit alten Klamotten abschicken.

4. Deine Stimme dem Projekt vom Kloster Volkenroda geben!

Sehr gerne senden wir Ihnen den Freundesbrief per Post zu:

Jetzt bestellen
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass meine hier erhobenen Kontaktdaten durch die Jesus-Bruderschaft Kloster Volkenroda e.V. (JBKV) zu meiner Betreuung und zur Information über Angebote der JBKV verarbeitet und genutzt werden dürfen. Die JBKV versichert, dass die Verarbeitung der Daten der DSGVO entspricht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Diese Einwilligungserklärung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.