Ansprechpartner

  • Dr. Albrecht Schödl
    Tel. 036025.559-0
    E-Mail

Das Sommerkonzert-Wochenende 2019

Auch in diesem Jahr wird der kulturelle Höhepunkt im Kloster Volkenroda natürlich nicht ausbleiben. Allerdings bleiben Thema und genauere Fakten noch geheim. Fest steht: Das Wochenende ist am 15. und 16. Juni. Also merken Sie sich den Termin vor. Gebucht werden kann auch jetzt schon bei:

Tel. 036025/559-0 bzw. info@kloster-volkenroda.de

Programmheft zum vergangenen Sommerkonzerte-Wochenende

Sehr gerne senden wir Ihnen den Freundesbrief per Post zu:

Jetzt bestellen
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass meine hier erhobenen Kontaktdaten durch die Jesus-Bruderschaft Kloster Volkenroda e.V. (JBKV) zu meiner Betreuung und zur Information über Angebote der JBKV verarbeitet und genutzt werden dürfen. Die JBKV versichert, dass die Verarbeitung der Daten der DSGVO entspricht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Diese Einwilligungserklärung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.