Seminarbeitrag: 80 €

zzgl. 2 ÜN / VP (10% auf ÜN)

Zurück

Freitag bis Sonntag,
13. - 15.01.2023

Enneagramm Grundkurs

Seminare & Workshops

Das Enneagramm ist ein uraltes spirituelles Modell der Selbsterkenntnis, der inneren Haltung und des seelischen Wachstums. Wie bin ich, was sind meine Stärken und Schwächen, und wohin zielt meine Entwicklung?

  • Auf diese Fragen versucht das Enneagramm (ennea=neun; gramma= Buchstabe, Punkt) Antworten zu geben.
  • Kenntnisse des Enneagramms werden in diesem Seminar nicht vorausgesetzt.
  • „Als Spiegel der Seele bleibt das Enneagramm ein Werkzeug, das irgendwann beiseitegelegt werden kann. Das Enneagramm ist ein Wegweiser. Wegweiser zeigen den Weg; gehen aber müssen wir ihn selbst (Andreas Ebert).“

Leitung: Dorothea Hahn

  • Sie hat über viele Jahre mit Andreas Ebert zusammengearbeitet, ist zertifizierte Enneagrammtrainerin (ÖAE), Seelsorgerin (KSPG) und Prädikantin.