4. Dezember 2020 | Aktuelles

Kloster gewinnt digitale Spendensäule

Wir dürfen euch voller Freude mitteilen, dass wir Gewinner einer digitalen Spendensäule geworden sind. Dafür hat sich die Jahresmannschaft Anfang November mit einem selbstgestalteten Video beworben. Dafür wurde eine eigene Szene einstudiert und junge Schauspieler arrangiert.  Heute fand die Online – Preisverleihung in Berlin statt, die in vorm eines Livestreams auf dem YouTube Kanal der Evangelischen Bank verfolgt werden konnte. Tatsächlich wurden wir unter den zahlreichen Bewerbern als einer der Sieger auserwählt und können nun ganz bald eine eigene digitale Spendensäule in unserem Kloster willkommen heißen. Wir danken dem Team, das alles möglich gemacht hat und für die Bewerbung verantwortlich war. Und ein herzliches Dankeschön geht vor allem auch an:

• Evangelische Bank
  • Digital.wolff

Hier könnt ihr die Preisverleihung noch einmal anschauen.

Autor: Kezia Weber