Zurück

17. August 2020 | Impuls

Atempause

Wir fragen:
Welches Lied inspiriert dich?

„You are way maker, miracle worker, promise keeper, light in the darkness,… Even when I don‘t see it, You’re working. Even when I don’t feel it, You’re working.“-Way Maker (Leeland)
Frei übersetzt: Du bist der Wegweiser, der Wunderbringer, Geheimnishüter und Licht in der Dunkelheit. Selbst, wenn ich es nicht sehe, wirkst du. Selbst, wenn ich es nicht spüre, bist du da.
Zu diesem Text braucht es keine großen Worte. Gott hat mir versprochen, immer da zu sein und mich nie zu verraten; das darf ich mir auch in schwierigen Situationen immer wieder ins Gedächtnis rufen. Es ist so ein großes Geschenk und ich bin so dankbar dafür, dass ich dieses Versprechen mit diesem Lied anderen zusingen darf.

Impuls zum Nachdenken
Hast Du ein Dich inspirierendes Lied?

Autor: Jule Bauer